Disponent (m/w) Operativer Einkauf

Kelkheim (Taunus)

Industrie

Kelkheim (Taunus)

rothenberger.com/

Disponent (m/w) Operativer Einkauf ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Verantwortung für die Disposition von Handelswaren und Eigenfertigungsartikeln; Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Zentrallager; Lieferterminüberwachung und Optimierung der Lagerbestände; Interaktion mit internen Partnern, Lieferanten.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unsere Konzernzentrale In Kelkheim/taunus Suchen Wir Sie Zum Frühestmöglichen Eintritt Als Disponent (m/w) Operativer Einkauf Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung Für Die Disposition Von Handelswaren Und Eigenfertigungs­artikeln Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Im Zentrallager Lieferterminüberwachung Und Optimierung Der Lagerbestände Interaktion Mit Internen Partnern Lieferanten Spediteuren Und Logistik­dienst­leistern Mitarbeit Bei Projekten Zur Entwicklung Und Umsetzung Von Belieferungs- Und Logistikkonzepten Ihr Profil: Dipl-kaufmann (fh) Oder Kfm Berufsausbildung Sowie Weiterbildung In Disposition Logistik Und Materialwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung In Der Materialplanung / Disposition Kenntnisse In Sap R/3 (mm Und Pp) Sowie Microsoft Office Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Zielgerichtete Und Analytisch-strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit Und Termintreue Organisationstalent Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein Und Kommunikations­fähig­keit Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Rohrn Und -maschinen Eine Verantwortungs­volle Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives Gesundheitsmanagement Sie Erwartet Ein Vielfältiges Und überaus Herausforderndes Aufgabenspektrum In Einem Innovativen Und Technisch Abwechslungs­reichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Sich Gemeinsam Mit Uns Weiter­zuentwickeln Und Unterstützen Dies Durch Ein Leistungs­förderndes Arbeits­umfeld Und Eine Leistungsfordernde Unter­nehmens­kultur Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Kommen Sie Jetzt Ins Team Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Disponentin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Einkaufscontrolling Bestandsanalyse Bedarfsanalyse Erp Betriebswirtschaft Bwl Materialwirtschaft Produktionswirtschaft Material Bestandsplanung Materialbeschaffung Beschaffung Einkaufsprozess Disponent (m/w) Operativer Einkauf Verantwortung Für Die Disposition Von Handelswaren Und Eigenfertigungsartikeln Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Im Zentrallager Lieferterminüberwachung Und Optimierung Der Lagerbestände Interaktion Mit Internen Partnern Lieferanten Kelkheim (Taunus)

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Käfigaufbereitung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Altstadt)

Fachreferent:in Regulierungsmanagement
   enercity AG (Hannover)